Unternehmerabend und Betriebsbesichtigungen in Georgsmarienhütte

Unternehmerabend

Unternehmerabend der CDU Georgsmarienhütte im Kasino-Park

"Georgsmarienhütte ist ein aufstrebender Standort, der vom Stahlwerk, aber zunehmend auch von den erstklassigen mittelständischen Unternehmen in der Region getragen wird. Weniger die Großunternehmen, sondern vor allem der Mittelstand schafft die Arbeitsplätze der Zukunft. Mittelstandsfreundliche Wirtschaftspolitik steht für mich deshalb an erster Stelle", stellte Mathias Middelberg fest.

Zuvor hatte er im Georgsmarienhütter Stadtteil Oesede mehrere mittelständische Unternehmer besucht, um sich über die wirtschaftliche Situation vor Ort zu informieren. Anschließend diskutierte eine fachkundige Runde im Rahmen eines von der CDU Georgsmarienhütte organisierten Unternehmerabends im Kasino-Park über die Auswirkungen der von der Bundesregierung aufgelegten Konjunkturpakete I und II auf den Standort.